Light'n'Sound Eventtechnik & -services - Düsseldorf

+49 (0) 2156 9116-30 mail@light-n-sound.de

Menu

Neue Medientechnik für das Gründerzentrum Willich

Neue Medientechnik für das Gründerzentrum Willich

By In Allgemein, Installation, News On 24. Oktober 2020


Das Gründerzentrum im Stahlwerk Becker in Willich ist nicht nur Heimat für StartUps, Unternehmen und das Energiezentrum EZ:W, sondern auch Veranstaltungslocation für Stadt, Wirtschaftsförderung, Parteien und Vereine. Die ‚alte‘ Beschallung wurde nur Demontiert und durch neue Technik, u.a. von Yamaha und Sennheiser, ausgetauscht. Dazu wurde noch der Beamer gegen einen leistungsstärkeren getauscht und eine kabelloses Präsentationssytem von Barco installiert. Nun freut sich das Gründerzentrum auf viele schöne Veranstaltungen – hoffentlich bald auch wieder ohne COVID-19.