Light'n'Sound Eventtechnik & -services - Düsseldorf

+49 (0) 2156 9116-30 mail@light-n-sound.de

Menu
Lichttechnik für den Wahlefeldsaal

Lichttechnik für den Wahlefeldsaal

By In Allgemein, Installation, News On 4. Juni 2020


Seit längerem hegte die St. Sebastianer Bruderschaft in Neersen den Wunsch, Beleuchtung im Wahlefeldsaal zu installieren. Letzes Jahr im Winter wurde dann der Auftrag erteilt. Doch die Karnevalssession und die Corona-Krise zögerten die Installation hinaus. Letze Woche wurden dann, zusammen mit der Dachdeckerei Samanns, lange Gewindestangen im Gebälk verankert, sodass wir nun die Technik installieren konnten.
6 LED Theaterscheinwerfer und 4 LED Flächenstrahler können nun per Funk angesteuert werden.
Wir wünschen der Bruderschaft und den Gästen viel Spaß und Erfolg mit der neuen Technik.