43. Schau der Besten in Verden

Rund 3.500 begeisterte Rinderfans verfolgten in der Niedersachsenhalle in Verden eine atemberaubende Auktion. Vom Embryo bis zur abgekalbten Färse reichte das einzigartige Angebot, welches sich in exklusiver Atmosphäre und bestens herausgeputzt ihren potentiellen Käufern präsentierte. Während Hellwinkel auf der Bühne noch wirbelte, bahnte sich hinter der Bühne schon der nächste Topseller seinen Weg. Mit schwarzem Ausgehkleid kam sie daher – Erina, die einzige Livermore-Tochter der Auktion, zog einen Züchter aus Bayern in ihren Bann. Diese „Liebe auf den ersten Blick“ war ihm 19.000 Euro wert. Diesen beiden Topsellern folgte ein enges Feld an Tieren, die bis zu 13.000 Euro einen neuen Besitzer gefunden haben.

Wir lieferten bei der Auktion am 24.und bei der Schau der Besten am 25.02.2016 in der Niedersachsenhalle Video- und Beleuchtungstechnik sowie 2 LED Wände P6 mit je 12qm.

Weitere Beiträge